toll!Kleine Fasanen-Serie. Die sind auf Amrum zahlreich unterwegs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
toll!Kleine Fasanen-Serie. Die sind auf Amrum zahlreich unterwegs.
Und die hatte ich tatsächlich absichtlich drin gelassen um den bezug zu erhaltenKlasse.
Da hätte ich vermutlich die Kante unten entfernt, da würde das Bild echt gewinnen.
Nein, ganz klar mit, der Bezug fehlt sonst, und die Pose ist noch nicht eindeutig als Flug zu erkennen...Klasse.
Da hätte ich vermutlich die Kante unten entfernt, da würde das Bild echt gewinnen.
ich finds einfach klasse so!
Das sieht nach einem juvenilen Prachtfregattvogel ausSturmvogel, Kappensturmtaucher (?), allerdings passt das Verbreitungsgebiet nicht.
Aufgenommen nahe einer einsamen Insel im Pazifik, Costa Rica.
Die Bedingungen zum Fotografieren waren brutal, das überschritt mein Können.
Die Vögel fliegen permanent und kennen keine Ruhe, dazu ist die Flugrichtung einfach kaum vorhersehbar.
Und das ganze von einem kleinen Boot aus in permanent wabbeligen Wasser und bei ständig wechselnden Lichtverhältnissen.
Richtig Befriedigendes brachte ich nicht zustande.
So sieht ein junger Star nunmal aus.Junge Rotkehlchen kenne ich.
Aber dieser Star hat ja ein total anderes Federkleid, weit hellere Farben ohne die typischen weißen Tupfer.
Moin, du findest das das Federkleid des jungen Rotkehlchen ähnlich dem des Erwachsenen ist?Junge Rotkehlchen kenne ich.
Aber dieser Star hat ja ein total anderes Federkleid, weit hellere Farben ohne die typischen weißen Tupfer.
Ja, das macht Sinn!Das sieht nach einem juvenilen Prachtfregattvogel aus
Ich glaube der ist eher aus einer Nandufarm entflohenMuß wohl aus einer Straußenfarm entflohen sein