Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DankeWieder einige schöne Bilder seit gestern dazu gekommen.
@MBiker17 Sehr schönes Portait von dem Noddy, die Reise scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben.
Phoenicurus phoenicurus by Tobias Helling, auf Flickr
Danke. Ich glaube ich durfte den Moment seines Ausflugs miterleben. Entdeckt habe ich die Höhle und den Kleinen, weil ich ihn laut aus Richtung des Baumes rufen hörte. Er steckte dann das Köpfchen aus der Höhle heraus, rief weiter nach seiner Mutti, die oben im Baum saß und während ich das fotografisch fest hielt, kam er ganz aus der Höhle, kletterte den Baum hoch und flog davon. Bei einem Kontrollgang am nächsten Tag war die Höhle leer.@RedRobin Sehr fein der kleine Buntspecht. Hier sind jetzt alle aus den Höhlen ausgeflogen.
Ja ist esIst es nicht eine Sie?![]()
Am besten am Schnabel. Der Schnabel des Männchens ist komplett schwarz, die Dame trägt Lippenstift.Wie unterscheiden sich die beiden denn?