Der Kiebitz auf "Feindflug" ist wie ich finde die Sahne auf dem Foto!Den aufdringlichen Kiebitz einfach nicht beachten…
Anhang anzeigen 4738085
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Kiebitz auf "Feindflug" ist wie ich finde die Sahne auf dem Foto!Den aufdringlichen Kiebitz einfach nicht beachten…
Anhang anzeigen 4738085
Hi Mario, immer wieder ein erfreulicher Anblick, auch bei allen anderen Arten.Bruterfolg Buntspecht Jahrgang 2025
Hast du es in der Bearbeitung so vermasselt oder ist das Objektiv so mies? CAs kann man das ja fast nicht mehr nennen
Hast du es in der Bearbeitung so vermasselt oder ist das Objektiv so mies? CAs kann man das ja fast nicht mehr nennen![]()
Das m.Zuiko 75/1.8 (gerade offenblendig) ist für massive CAs bekannt (gerade an der OM-D M1.1) - sonst eine Super-Linse.Hast du es in der Bearbeitung so vermasselt oder ist das Objektiv so mies? CAs kann man das ja fast nicht mehr nennen![]()