Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
ein unglaublicher Ort. Direkt hinter CT4 Bremerhaven findet man Rohrsänger ohne Ende. Natürlich wie gewohnt hört man sie nur und sieht sie nicht. Maximal die bewegenden Schilfhalme wenn sie durch das Schilf turnen. Aber manchmal hatte ich Glück. Dichter ran ging nicht und viel mehr Brennweite (nur noch 500) habe ich nicht. Ein 800er wäre hier das Mittel der Wahl.
Hier wenn ich richtig liege Schilfrohrsänger und Rohammer oder ?
Ich war dann noch an einem anderen Tag vor Ort . Eine kleine Auswahl Poste ich die Tage.
Bei dir spielen sich ja Dramen ab....Am Morgen bei grauem Wetter gab es eine kurze Meinungsverschiedenheit zwischen groß und nicht so groß.
Anhang anzeigen 4737563
Anhang anzeigen 4737564
Anhang anzeigen 4737566
Anhang anzeigen 4737567
Rückzu klappte das entspannter.
.Anhang anzeigen 4737568
.
schade das ich ihn nicht auch hören kann...
Ich weiss nicht ob das so schlimm ist. Nach ner Zeit finde ich das schon ziemlich nervig. Liegt vielleicht aber auch daran das man ihn immer nur hört und fast nie siehtschade das ich ihn nicht auch hören kann...![]()
Ich habe schon einige Male die blaue Mauritius unter den Vögeln gesehen..Letzte Woche gelang mir im 68. Lebensjahr tatsächlich auch eine nicht preisverdächtige Abbildung...500mm sind auf ca 20 Meter etwas wenig...Das Erlebnis zählt!Haha, hier ein Beispiel von meinen Eisvogel Sichtungen. Er saß weit entfernt genau für zwei Fotos.Es gibt sie hier an mindestens zwei Stellen. Der Eisvogel ist zur Zeit mein Endgegner.
Ich bin immer wieder fasziniert von eurer Eisvogel Fotos.
Anhang anzeigen 4737835