Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich auch so, aber Bearbeitungen die eine auffällige Farbänderung bewirken, haben in der Naturfotografie nichts zu suchen.Schwierige Aussage. Alleine schon deshalb, weil ja alleine die Technik dafür sorgt, dass Abbildungen unterschiedlich wirken. Ist das "natürlich" mit Offenblende zu fotografieren, oder mit f/11? Ist es "natürlich", Tiere im Schatten aufzuhellen, wenn der Hintergrund besonders hell ist? Unser farbliches und räumliches Sehen entspricht nicht "der Natur" sondern nur dem, was wir als Spezies wahrnehmen können. Und auch das kann sehr subjektiv sein. Von daher bin ich eher der Meinung, dass Tiere in einer Form abgebildet werden, die einer realen Situation entsprechen könnte. Es "muss" aber nicht "der Natürlichkeit" entsprechen.
Schönes Bild, ich würde da die Tiefen noch etwas aufhellen das würde dem Bild bestimmt guttun..