Klasse erwwisch !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse erwwisch !
Super! Freut mich, dass sie da sind und hoffentlich brüten!Neben den vielen anderen gelungenen Bildern gefallen mir der Rotschenkel von @Fenris82 sowie die fliegende Rauchschwalbe von @atzon besonders gut.
@RedRobin, der Drosselrohsänger ist zwar sehr schön wie er da sitzt und singt, aber ich finde ihn etwas zu übersättigt, insbesondere im Kopfbereich...
Ab und zu sieht man eine: Haubenlerche von heute morgen:
Haubenlerche / Crested Lark / Galerida cristata by Stefan Schlegl, auf Flickr
Hallo Wolfgang,Moin,
kannst du mir ein extrem Beispiel sagen? Dann schaue ich was ich da so gemacht habe.
Grüße Wolfgang
bei der Mandarinente empfinde ich einen starken Magenta Stich
@Blende18.2 Sehr feines „Geschrei“ bei den Haubis. Lediglich dass das tragende Tier mit dem Schnabel so an den Bildrand haut ‚stört‘ mich ein wenig. Das Einzelportrait ist allererste Sahne.
Ich habe noch einen KIebitz in der Blauen Stunde, eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang. Wie geschrieben, man konnte die Uhr nach dem kleinen, unerschrockenen Kerl stellen - immer um die gleiche Zeit erschien er abends an derselbe Wasserstelle und putzte sich ausgiebig....