Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@ Erftknipser, Buntspecht geliked, aaber etwas zu dunkel, Absicht?
@Erftknipser Der Buntspecht mit dem dunklen Hintergrund wirkt sehr gut. Ich hätte den Specht selbst aber vielleicht sogar noch ein klein wenig heller bearbeitet, um den Kontrast zum Hintergrund noch mehr zu verstärken.
Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe das Bild nun etwas freundlicher ausgearbeitet und ausgetauscht. Ich war heute früh nochmal bei den Rohrsängern und konnte ein paar schöne Aufnahmen machen. Ich weiß mittlerweile auch wo das Nest ist und hoffe demnächst auf ein paar Aufnahmen mit Jungvögeln bei der Fütterung, im Moment wird noch fleißig am Nest gebaut. Hoffen wir, dass nichts dazwischen kommt und die Brut erfolgreich ist.@RedRobin Feiner Drosselrohrsänger. Das Bild wirkt an meinem Monitor aber etwas flau/ dunkel.
Ganz klasse !Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe das Bild nun etwas freundlicher ausgearbeitet und ausgetauscht. Ich war heute früh nochmal bei den Rohrsängern und konnte ein paar schöne Aufnahmen machen. Ich weiß mittlerweile auch wo das Nest ist und hoffe demnächst auf ein paar Aufnahmen mit Jungvögeln bei der Fütterung, im Moment wird noch fleißig am Nest gebaut. Hoffen wir, dass nichts dazwischen kommt und die Brut erfolgreich ist.
Anhang anzeigen 4730186
Sieht aber aus wie ein EisvogelILCE-1 + 200-600