Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Da ich den konkreten Ansitz nicht gebaut habe, habe ich davon keine Bilder,
aber ich habe ein Bild von einem aktuellen Projekt , welche Ende März gemacht wurde:
Siehe Bild 2, ich war danach nur einen Tag am Ansitz selber, daher noch keine Wasserbilder
(war dreckig und wurde noch nicht angenommen, man braucht halt Geduld), mittlerweile sind Kieselfolie und andere Feinheiten verbaut.
aber hier zumindest ein Bild davon.
Anhang anzeigen 4722171 Anhang anzeigen 4722172Anhang anzeigen 4722179
In den Bäumen vor Ort brüten auch Graureiher, Kormorane und Rabenkrähen. Ich vermute, dass es die trockenen Reste vom Kacka sind.@TC14TC20 Was ist denn mit dem Milan passiert? Ist der im wahrsten Sinne des Wortes angeschissen worden? Der hat ja überall weiße Flecken auf dem Gefieder
@soulKSC
Ich schreibe Dir mal per PM, hab mich mit Senol ( @Nature Pics) auch schon fürs kommende Jahr dort verabredet
@lionfight Der Honey creeper ist ein wunderschöner Vogel. Das Bild hat diese eine Schwäche: den weißen Strich im Hintergrund, der auch teils durch den Vogel geht. Ansonsten top!
Uferschnepfe / Black-tailed godwit / Limosa limosa by Simon, auf Flickr