Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolles Bild! Wie bekommst du das wasser trotz kurzer belichtung so glatt? Nur der blende geschuldet?
Schönes Bild.
Besser?Schönes Bild.
Bei mir kommt das Gefieder etwas gut rot rüber.
für mich definitiv ja!Besser?
200 ist dafür definitiv zu kurz. Selbst beim Ansitzen im Tarnzelt sind 400mm für kleine Vögel an der Grenze, auch mit dem 600-er muss man getarnt Ansitzen, siehe oben (Es gibt Ausnahmen bei sehr zahmen Vögeln am Futterhäuschen). Für gute Fotos von Vögeln (und Wildlife generell) brauchts vorallen eins: Geduld. Es ist ein Trugschluss wenn man meint man könne gute Fotos von Vögeln machen indem man mit viel Brennweite rumläuftWar gestern zum ersten mal mit dem ( für mich ) neuen Sigma 70-200 HSM Sports unterwegs und musste dann aber feststellen, dass für die Vogelfotografie "ein wenig" an Brennweite fehlt.