Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besser als jede Meise!Erstaunlich wenig Vögel, nicht mal die üblichen Arten wie Meisen. Dafür zeigte sich dieser Bergfink.
Schade, dass du dich nicht auf ein Bild fokussiert, dir das bessere Bild herausgesucht hast und dafür mehr Zeit investiert hast. Das ist so in etwa das Thema, das hier auf den letzten Seiten ja auch diskutiert wurde. Das macht es schwierig, Raum zu geben für Feedback, wenn Vieles nur in der Masse verschwindet.
Hier noch ein besseres Bild
Fliegt dir wunderbar ins Licht...Glückwunsch zu diesem begabten "Fotomodell" War das im Raftsund?Von mir noch eine Aufnahme eines Seeadlers im Tiefflug.
Entstanden auf den Lofoten, von einem RIB aus. Das wackelte immer sehr ordentlich und die ganze "Seeadler-Safari" war deswegen, aber auch wegen der extrem bissigen Temperaturen eine echte Herausforderung. Wenn der richtig Gas gegeben hat, konnte man sein Gesicht im Fahrtwind kaum mehr spüren. So ein Novembertag im hohen Norden ist eher frostig.
Besser kriege ich die Separation leider nicht hin, mir gefällt hier aber gerade, dass etwas mehr der Umgebung mit drauf ist und man seinen Lebensraum erkennt.
(klicken für Schärfe & Details)
Lowflying Sea Eagle by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
.