Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht wäre es auch sinnvoll den Weißabgleich mit zu korrigieren, die Reiher werden ja wohl kaum blau gewesen seinentrauscht in DxO
WB war auf Automatik und dann in EBV um ca. 700 in Richtung warm gestellt. Schon mal ein Foto praktisch in der Nacht ohne Kunstlicht gemacht?vielleicht wäre es auch sinnvoll den Weißabgleich mit zu korrigieren, die Reiher werden ja wohl kaum blau gewesen sein![]()
ja habe ich - die Reiher sind halt trotzdem auf Deinem Bild blau...Schon mal ein Foto praktisch in der Nacht ohne Kunstlicht gemacht?
Mal ganz eine andere Aufnahme. Die Sonne war schon einige Zeit untergegangen und die Reiher waren kaum zu sehen (ISO 25.600 bei 1/40 Sek und Blende 4, entrauscht in DxO)
Anhang anzeigen 4578218
Mir auch, super Stimmung!herby3 - Gefällt mir ausgesprochen gut und die Blautönung passt hervorragend in die Uhrzeit und Stimmung!
Auch wenn ich hier nichts mehr zeigen mag, schaue ich dennoch täglich hier rein.
Aber @k-h-b , echt jetzt? Ist das Absicht?
Man muss doch nicht mit aller Gewalt den Thread in die völlige Niveaulosigkeit versinken lassen. Warum sucht man sich aus vier nahezu gleichen Bildern nicht das am wenigsten schlechte aus zum Zeigen..? Mann, ey...![]()