Langsam machen sich die Sittiche hier an der Erft breit
Alexandersittich by Erftknipser, auf Flickr
Alexandersittich by Erftknipser, auf Flickr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für den Link! Nach weitere Betrachtung stimme ich zu, es sind wohl Sumpfmeisen@Harald230 Ich vermute, bei den Meisen handelt es sich um Sumpfmeisen. Man sieht gut die schwarze Kopfplatte, diese ist bei Weidenmeisen matt und bei Sumpfmeisen glänzend. Hier ist ein Bild, auf dem man den Unterschied gut erkennt: https://www.ornitho.de/index.php?m_id=20125
So blau sind die nicht !
In dem Licht als ich sie fotografiert habe, schon. BlitzblauSo blau sind die nicht !
Dabei zeigst Du so ansprechend gute Fotos von Vögeln aller Art. Danke !In dem Licht als ich sie fotografiert habe, schon. Blitzblau![]()
ich weiss jetzt was es war/ist. Hat mir keine Ruhe gelassen. Die dunklen Stellen, also das Blau, habe ich mit dem Pinsel markiert und den Kontrast erhöht. Ziehe ich den Kontrast wieder auf Null, ist es weniger kräftig. Habe gerade nochmal nachgeschaut.Dabei zeigst Du so ansprechend gute Fotos von Vögeln aller Art. Danke !