Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe sie jetzt noch mehr gecroppt. Ist es so besser?@Erftknipser Glückwunsch zur Sichtung und deinen Fotos! Lässt sich das Bild im Flug noch etwas croppen oder hast du die Reserven bereits ausgeschöpft?
Hi, nein kein wirklicher Ansitz. Ist aber eine Stelle wo man relativ geschützt ist und nicht so gut gesehen wird von den Vögeln, eine Art simple Aussichtsplattform. Aber kein Hide, Fotoversteck oder sowas in der Art .... den Eisi sieht man dort eigentlich jeden Tag, aber selten an genau dieser Stelle und von so nah, meist sitzt der doppelt so weit weg vor hässlichem Hintergrund. Heute hatte ich endlich mal GlückMarco tolles Eisi-Foto - ist aber schon aus dem Ansitz entstanden, oder? Überhaupt viele sehr sehenswerte neue Fotos auf deinem flickr-Account!
Ich war letztens einen Tag lang am Bodensee unterwegs und habe dort zu meiner großen Freude ein paar sehr kooperative Spießenten getroffen: