Viele schöne Fotos sind hier nachgekommen...
TC14ZC20 - der Zwergtaucher auf dem Trockenen gefällt mir, sieht man ja sehr selten!
HX400V - auch Deine Störche im Mond gefallen mir ausgesprochen gut, schöne Idee!
Mario - sehr fein, der Zwergtaucher im Schlichtkeid. Sehr schöne Lachmöwe, feines Licht! Beim Haubentaucher auf hab-acht ist mir das Licht etwas zu hart.
k-h-b - Deine Eisvögel im GL haben etwas, schade, dass das Licht so extrem hart war.
Marlene - ich mag ja Deine Experimente. Beim Schwan hätte ich es aber interessanter gefunden, wenn die Augen mit dabei wären. So finde ich nicht wirklich den Hingucker...
Thomas/beaver - fein getroffen der Spatz im Flug.
Stefan Hess - schön plaziert und feine Nähe. Vl. die Lichter noch etwas reduzieren...
feldfranz - auf jeden Fall "ansprechender als Lebertran.... da wäre auch ein low-key ganz nett... Der Spatz ist fein getroffen.
Ingo - feine Blaumeise. Ist sie etwas unscharf...?! Toll freigestellt, das quirlige Wintergoldhähnchen.
Tobias - sehr fein, der Kuukkeli.
micha-geht-raus - fein, der Sperlingskauz!
Brooklyn - am besten gefällt mir das Teichhuhn, schöne tiefe Perspektive!
Jürgen/Hotte - Seidenschwänze sind schon fein und hier nicht oft zu sehen. Hast Du den sehr entrauscht, er wirkt etwas strukturlos...?!
Tobias/Peppi - Dein Gänsesäger gefällt mir sehr gut. Feines Licht, schöne Pose, mein
Favorit der letzten Seiten!
Robin - schon witzig, Deine Eule mit Waldhut. Ich kenne die website schon länger und schön zu lesen, dass sie ihre Eulen-Sessions mit Leidenschaft und Liebe betreibt. Für eine witzige Post- oder Gratulationskarte finde ich das ganz originell, so ganz anfreunden kann ich mich mit dem "Ist-das niedlich-Faktor" aber irgendwie nicht...
farbenzoom - schöne Nähe beim Eisi, mir erscheint er etwas überschärft.
Ganryu - feines Teichhuhn-Portrait.
Bei meinem Rötelmaus-Projekt schleichen sich immer wieder auch die Meisen ins Geschehen. Am Anfang fanden sie meine Nähe mit dem Makro etwas befremdlich, aber nach einer Weile siegte doch der Hunger. Mittlerweile übernehmen sie fast das Kommando, die Mäuse (und ich...

) müssen sich wohl damit abfinden. Blaumeise mit dem 180mm Makro...