DeNoise bei ISO 100? Wohl eher nichtildbearbeitung ähnelt meiner stark
@Xerpaga81
Vielleicht täusche ich mich, aber ich meine Haloeffekte von DeNoise zu sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DeNoise bei ISO 100? Wohl eher nichtildbearbeitung ähnelt meiner stark
@Xerpaga81
Vielleicht täusche ich mich, aber ich meine Haloeffekte von DeNoise zu sehen
viele nutzen DeNoise auch zum Schärfen, obwohl die Iso niedrig ist. Hätte ja sein können.DeNoise bei ISO 100? Wohl eher nicht![]()
Also das ist mal keine sachliche Kritik!viele nutzen DeNoise auch zum Schärfen, obwohl die Iso niedrig ist. Hätte ja sein können.
Das kann in der Tat sein, das Problem habe ich mit den Teichhühner auch. Da sitze ich vor und zweifele irgendwann, was denn jetzt überhaupt gerade ist, wenn die so schräg schwimmen. Je länger man raufschaut, desto schlimmer wird das dann nochGanryu: Danke für dein Feedback. Für mich sieht das Bild gerade aus (schau dir mal die Linien auf der linken Seite und die senkrechten Strukturen im HG an). Ich vermute, der schiefe Eindruck entsteht dadurch, dass das Huhn schräg auf mich zuschwamm. Deine Meise gefällt mir sehr!
Und da ist dein Bild keine Ausnahme!Einfach phänomenal was hier gezeigt wird.....