Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,Hallo,
pmplayer: Tolle Perspektive beim Säger. Fürs Forum schon fast zu groß.
Sehe ich auch so, ich weiss jetzt nicht mal ob es die Farbe ist, wirkt so ein bischen wie ausgewaschen ?, hattest du viel Licht ?
Klasse Jürgen !Klasse Bilder von euch...ich habe da mal ne Blauracke aus Afrika...
So war das auch nicht gemeint, das Bild war im Gegensatz zu den anderen Bildern nur sehr Breit und nicht jeder hat einen Bildschirm mit 2560px in der Breite und bekommt dann manchmal Scrollbalken.Hi,
Ganz im Gegenteil, ich bin so froh das jetzt hier wie in den meisten anderen Bilderforen grössere Bilder gezeigt werden können.
Ich meine da kommt doch viel mehr Qualität und Detail rüber und das ist es doch was unter anderem ein Bild ausmacht ! ( Kommt natürlich immer auf das Bild an, Schärfe usw. )
Ich gehe da meist aut ca. 2200px lange Kante bei Querformat und 1800px lange Kante bei Hochformat.
Das ist natürlich aber auch Ansichtssache jedes einzelnen hier, ich mag das aber auf jeden Fall so..