Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf dieser Seiet möchte ich kein Bild besonders hervorheben, die sind einfach ALLE
Schiebe zwecks Niveau-Absenkung mal einen Bluthänfling nach. Als Fazit nach reichlich 2 Wochen kann ich sagen, dass ich den Wechsel vom Tamron 150-600 zum neuen 100-400 incl. 1.4er Extender keine Minute bereut habe. Selbst nach einem Aufenthalt bei Tamron in Köln brachte das Ding bei 600 mm keine wirklich scharfen Bilder zu Stande.
Selbst nach einem Aufenthalt bei Tamron in Köln brachte das Ding bei 600 mm keine wirklich scharfen Bilder zu Stande.
Ich gehe ja mal davon aus, dass wenn es tatsächlich eine neue FW für das Tamron gibt (ist denn das bestätigt?)
Von mir nur nen schnöder Reiher, aber mit 840mm *g* Qualität sicherlich nicht druckreif, aber in so klein, merkts niemand
boyzhurt
Neben vielen guten Bildern finde ich die Bienenfresser von THD herausragend..![]()
Wie kommst Du auf 840mm?
@Bullenbraut / zuppi: Ja nah dran, in dem Fall nur ein Sigma 120-300/sport mit 2,0+1,4x. Wobei sich der 1,4er in den Exifs nicht zeigt, obwohl er ein original Sigma TC1401 ist.
boyzhurt