Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ist an das Ufer geschwommen und den nächsten Baum hochgekrabbelt. Ich weiß nur nicht, ob sie schon alleine Futter suchen kann.
[...]
Ich habe wieder nur ein paar Rotkelchen von heute.
[...]
Danke.
So, die letzten für heute.
Duck und weg...
![]()
![]()
![]()
sehr sehr schöne Fotos
Ein frage sei erlaubt, wie nach bist du dran? Sieht so aus als würdest du mit den Vöglchen Picknicken![]()
Das alles natürlich ohne Tarnung.
Sorry, ich bin da etwas verwirrt. Öfters liest man diese 'stolze' Angabe dass bei dem Foto keine Tarnung verwendet wurde...
Für mich bedeutet das eigentlich nur eins:
a) der Fotograf hatte einfach Gück, der Vogel ist ausversehen so nahe abgesessen und hat den Paparazzi nicht bemerkt
b) der Vogel wurde in einer Gegend aufgenommen wo sie bereits so an Menschen gewöhnt sind, dass die Fluchtdistanz sehr kurz ist.
Ich verwende das Tarnzelt sehr oft, weil es in unserer Gegend (von Spatzen am Bahnhof mal abgesehen) fast unmöglich ist nahe genug an Vögel heranzukommen. Und sehe dabei auch nichts verwerfliches oder Nachteiliges.
Oder sehe ich hier etwas falsch?
OT Verhinderer:
Kolbenente, ohne Tarnung![]()
Danke.
Mit meinem 300er Tele, kann ich nur auf 1,5 Meter ran gehen.
Die meisten Fotos sind so um die 2 Meter entstanden.
Wenn ich aber eine Makrolinse dabei hätte, wäre noch mehr gegangen.
Gruß Andreas.
Zitat:
Zitat von Paulgauguin Beitrag anzeigen
Sorry, ich bin da etwas verwirrt. Öfters liest man diese 'stolze' Angabe dass bei dem Foto keine Tarnung verwendet wurde...
Für mich bedeutet das eigentlich nur eins:
a) der Fotograf hatte einfach Gück, der Vogel ist ausversehen so nahe abgesessen und hat den Paparazzi nicht bemerkt
b) der Vogel wurde in einer Gegend aufgenommen wo sie bereits so an Menschen gewöhnt sind, dass die Fluchtdistanz sehr kurz ist.
Ich verwende das Tarnzelt sehr oft, weil es in unserer Gegend (von Spatzen am Bahnhof mal abgesehen) fast unmöglich ist nahe genug an Vögel heranzukommen. Und sehe dabei auch nichts verwerfliches oder Nachteiliges.
Oder sehe ich hier etwas falsch?
bis auf wunderliche Blicke der Nachbarn hat das keine Konsequenzen![]()