Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genauso sehe ich das auch, deßhalb Thomas (PurbleDragon) nicht entmutigen lassen sondern weitermachen und üben, üben, üben....alle die hier jetzt z. T. erstklassige Bilder einstellen haben mal mit Bildern, meist schlechter deinem angefangen.
Ich war heute unterwegs, um "die" Sperbereule zu fotografieren. Als alle ambitionierten Fotografen eingepackt hatten, kamen die Kompakt-Fotografen voll auf ihre Kosten.
Gute Bilder, aber die Gesamtsituation ist schon etwas grotesk.Ja, bei der Eule bekommt man schon etwas geboten..
Ich denke, ich habe noch keinen vergleichbar beweglichen Vogel gesehen..
Das Auge 'scheint' bei der Webgrösse noch soeben in der Schärfeebene zu liegen, aber dahinter ist's dann auch gleich unscharf.Mein erstes Vogelbild des Jahres und man sieht den Frontfokus![]()
Hammer - scheint der momentan am meisten fotografierte Vogel deutschlands.Ich war heute unterwegs, um "die" Sperbereule zu fotografieren. Als alle ambitionierten Fotografen eingepackt hatten, kamen die Kompakt-Fotografen voll auf ihre Kosten.
Beneidenswert!Ja, bei der Eule bekommt man schon etwas geboten..
... und keiner hat heute angefüttert. Übrigens standen beim ersten Foto zuerst die Leute und dann kam die Eule.
Ja, bei der Eule bekommt man schon etwas geboten..
Also, die Geschichte mit der Sperbereule ist schon interessant. Handelt es sich bei der gezeigten echt um ein und das selbe Individuum? Und seid Ihr dann da alle hingepilgert oder wohnt Ihr zufällig bei der Eule um die Ecke?
Muss ich denn von Berlin aus weit fahren? (PN?!?)
...
Ne Wolfram,
die in Gristede ist seit dem 16.11. weg.
und die hier wurde am 4.12. erstmals gesichtet, könnte also der gleiche Vogel sein:
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article123196307/Sperbereule-verirrt-sich-nach-Sachsen.html
Ich war heute unterwegs, um "die" Sperbereule zu fotografieren. Als alle ambitionierten Fotografen eingepackt hatten, kamen die Kompakt-Fotografen voll auf ihre Kosten.
Thomas: aber Gristede auch , hätte ich das eher gewusst.
Das sind ja nur gut 100km von mir...![]()