Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
# 15285
Die kurze Handschwingenprojektion sagt Zilpzalp
Junge Teichralle im Herbstlicht
Solch Dynamik mag ich eigentlich sehr leiden. Aber am Bauch hast du mächtig aufgehellt oder?Ich bin gerade am rumprobieren.
... Wobei die Farbe der Beine fast näher als Bestimmungmerkmal liegt als die Handschwingenprojektion (dies ist doch für mich schwer zu erkennen) ...
Nen Kleiber habe ich auch zu bieten, sogar mit herbstlichem Beiwerk...
Da mir das Tageslicht ausging, habe ich mal den 580EX mit dran gehängt.
Frage ich die fotografisch uninteressierten Freunde, gefällt denen die angeblitzte Version besser. Ist halt bunter.
Alternativ dazu das ungeblitzte Bild mit ISO 5000 (mit zweifach TK gings nicht anders), welches natürlicher wirkt. Ich favorisiere das ungeblitzte Bild, wobei das geblitzte auf den ersten Blick natßürlich spektakulärer wirkt.
Ich möchte noch anmerken, dass der Blitz die Vögel (Buchfink und Kleiber) nicht im geringsten gestört hat. Sie haben keinerlei Reaktion darauf gezeigt.
Wolfram, da würde ich aber lieber auf das Bild verzichten.
Ich weiß das es ein streit Thema ist.
Ich mache es nicht.
Zu mindestens nicht Direkt.
ich hasse die Nachschärfung von flickr![]()