Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@JG: Deine Bienenfresser sind einfach immer wieder schön.
Ich kann die schon nicht mehr sehen vor Neid.
Ein simpler Graureiher, eventuell folgt eine kleine Jagdserie:
Torsten das ist ein Jungvogel klar.. aber ist es sogar ein Neuntöter ganz jung ??
Wird keiner sein, vergleiche mal die beiden Schnäbel miteinander.
Oder doch eher irgendwas fliegenschnäpperartiges.. weiss ich leider nicht.
Jau mehr kann ich von meiner 7D auch nicht erwarten.
Die besten Bilder hat es mir versaut. Ich glaube ich werde die 7D wieder in den Schrank legen.Denn für Landschaftsbilder kann ich auch eine 3 oder 4stellige nehmen.
Dieses Bild hätte ich mit meiner MKIV oder der 1DX mit Sicherheit scharf bekommen.Denn Blende 4 ist da kein Problem, auch wenns im Schatten ist.
Diese Aufnahme bekomme ich sogar noch mit MF hin.Da brauchts keine 7D dazu.
das der AF der 5DIII bzw 1Dx besser ist als der der 7D glaube (weiß) ich sogar. Das sie aber deutlich schlechter sein soll als die MKIV bezweifel ich. Genauso das deine ersten Kohlmeisenbilder mit der MKIV keine Schnappschüssse gewesen wären. Da stimmt einfach der Bildaufbau usw nicht. Das hat überhaupt nichts mit dem AF zu tun.Jau mehr kann ich von meiner 7D auch nicht erwarten.
Die besten Bilder hat es mir versaut.