Haben wir hier noch nicht genüg Rotkehlchen?
So knuffig!

Komischerweise haben wir hier bei uns gar keine Rotkehlchen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2553140[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haben wir hier noch nicht genüg Rotkehlchen?
Wir haben im Garten 1 Rotkehlchen... sehr scheu. Aber ich habs am Wochenende mal erwischtKomischerweise haben wir hier bei uns gar keine Rotkehlchen.![]()
Hier ist noch ein, full Frame:
Hallo,
es ist sehr schön aber bei 300 mm und bei einen Subject Distance von 10.3 m Ist das schon CropIst das mit dsen Tamron 70-300 VC USD gemacht worden
... Das wundert mich jetzt auch.
In Lightroom steht, dass das Bild seine ursprungliche Größe hat (17,9MP), auch wenn ich bei Flickr das nicht verkleinertes Bild hoch lade, steht "Approximate Focus Distance 2.58"... Das Vögelchen saß direkt vor meiner Nase! Wovon die 10m kommen, keine Ahnung! Also, ich wollte nur sagen, dass ich nicht so blöd bin, um nicht zu wissen was ein crop ist
... Ja, das ist der TamronDer ist vielleicht etwas zu kurz, aber unglaublich scharf!
Noch ein Bild, dass ich sehr mag. Aufgenommen auf einem Baggersee am Rande von Hannover. Etwas gecroppt für die bessere Komposition. Das schwarze Wasser kommt von einem trüben,grauen Tag. Tamron 100-300.
2 und 3 finde ich Super mit dem weißen HG. Finde sie aber fast etwas zu nah. Würde mir in Blickrichtung etwas mehr Platz wünschen.hier mal wieder ein paar von mir
Gefällt mir sehr, tolle Farbkontraste.Hab noch nen Seidenschwanz. Ein kleiner Trupp war WE noch da, aber dieses Bild ist schon etwas älter.
Die Zeisige gefallen mir auch sehr gut
Hab noch nen Seidenschwanz. Ein kleiner Trupp war WE noch da, aber dieses Bild ist schon etwas älter.