Hab noch nen Seidenschwanz. Ein kleiner Trupp war WE noch da, aber dieses Bild ist schon etwas älter.
Yepp, Klasse erwischt!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab noch nen Seidenschwanz. Ein kleiner Trupp war WE noch da, aber dieses Bild ist schon etwas älter.
https://www.dslr-forum.deDiesmal keine Meisen;)[/QUOTE]
Ich sehe zum ersten mal ein nicht langweiliges Entenbild! Tolle Arbeit, gute Perspektive und fantastisches Wasser. War hier ein Polfilter im Spiel?
Ich sehe zum ersten mal ein nicht langweiliges Entenbild! Tolle Arbeit, gute Perspektive und fantastisches Wasser. War hier ein Polfilter im Spiel?
Die Möwe ist spitzeNoch ein Bild, dass ich sehr mag. Aufgenommen auf einem Baggersee am Rande von Hannover. Etwas gecroppt für die bessere Komposition. Das schwarze Wasser kommt von einem trüben,grauen Tag. Tamron 100-300.
Die Zeisige gefallen mir auch sehr gut
Ganz im Süden der RepublikIn welcher gegend war das?
Die Misteldrosseln waren da weniger unbeeindruckt als ihre Bäume geplündert wurdenUnd eine Wacholderdrossel, die sich von den nordischen Kavalieren nicht beindruckt zeigte, schicke ich auch mit.
Hallo,
ich besitze jetzt seit ein paar Tagen das 100-400.
Bei diesem Dauernebel – trübes Wetter – macht das fotografieren nicht wirklich Spass. Trotzdem möchte ich mal die ersten Versuche vorstellen.
Die Qualität von z.B. Bullenbraut möchte ich auch noch irgendwann erreichen.
Gruß
Frank
MIT 400 MILLIMETERN!!!!!!!!!!https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2555424&stc=1&d=1362043417
MIT 400 MILLIMETERN!!!!!!!!!!
Wie macht man das??????