Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Baumläufer und viele schöne Rotkehlchen, aber auch viele schöne andere, schon wieder zuviel nachgekommen
Ich steuere noch eine kleine Blaumeise bei im leichten Schneetreiben.
Wobei ich vom Schnee und Schmuddelgrau die Schnau... voll hab...![]()
Ja sehr schön! Habe auch noch eines von heute:
Mir fehlt leider Brennweite, habe aber mal eine Frage:
Schwanzmeisen sind bei uns recht selten, seit 2 Jahren werden es aber immer mehr (eigentlich nur bei mir, ...wohne direkt am Fließ zum NSG). Heute kam ein ganzer Schwarm, ...bin fast umgefallen!
Sind das alles eine Art oder nicht?
Kenne ich, sind die zusammen unterwegs oder habe ich hier Männchen/Weibchen ......![]()
...ich vermute, dass sie zusammen unterwegs sind. Habe gelesen, dass es in Mitteleuropa Mischpopulationen der beiden Formen gibt.
Ja sehr schön! Habe auch noch eines von heute:
http://www.flickr.com/photos/92599705@N07/8503247119/
800_8168.jpg von Hegi1968 auf Flickr
Die Blaumeise ist schön.
... Ja, die rechts ist eine nordische Schwanzmeise, sie gibt's bei uns seit 2010. Hier ist ein interessanter,kurzer Artikel über das PhänomenSind das alles eine Art oder nicht?