Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spatz und Spätzin:
Du hattest noch etwas Licht, bei mir war es schon Dunkel.
Kann es sein das hier zu viele Kontraste drauf sind.
Oder liegt das mit am Wetter?
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal einen vor die Linse bekomme.Ich hab noch nicht mal welche zu Gesicht bekommen.![]()
Ich hab schon 2 Jahre keinen mehr gesehen.Ich denke es müßte kälter werden um die Gimpel näher an die Futterstelle zu locken.
Dieser Buntspecht hat mich auf Neujahrstag besucht. Aufgrund des sehr trüben Wetters musste ich leider die ISO auf 1.600 hochdrehen, um noch eine einigermaßen kurze Belcihtung zu erreichen
Ich hoffe, daß der Buntspecht-Herr dennoch einigermaßen gefällt.
LG Christel
Hallo Christel,
trotz der widrigen Witterung hast du den Bunten gut erwischt.
Mich stört allerdings das Rauschen des HG, daher habe ich mir mal erlaubt, ein wenig Hand anzulegen.
Ich hoffe,dir gefällt`s![]()
Hast du da mal eine Anleitung dazu und geht das auch mit OpenSource/Freeware Programmen?
Also mir gefällt es auf jeden Fall!
Hast du da mal eine Anleitung dazu und geht das auch mit OpenSource/Freeware Programmen?
Danke strickliese
Hallo Christel,
trotz der widrigen Witterung hast du den Bunten gut erwischt.
Mich stört allerdings das Rauschen des HG, daher habe ich mir mal erlaubt, ein wenig Hand anzulegen.
Ich hoffe,dir gefällt`s![]()
Ob das auch mit Freeware geht,weiß ich nicht, da meines Wissens nach viele Programme keine Ebenentechnik anbieten. Bei dem kleinen Photoshop Elements geht das zumindest ab der Versionen 11 auch.