Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab seit Tagen ein Rotkehlchen im Garten.
Leider komm ich nicht besonders nah ran, werd mal versuchen, mir einen Ansitz zu bauen... und der Zweig, der da im Weg ist, kommt morgen weg...
Man könnte auch vor einem ausgestopften Rotkehlchen einen Ast drapierenEtwas böse formuliert, um verstanden zu werden:
Die (wirklich sehr schöne) astfreie Haubenmeise könnte auch ausgestopft sein - auf die Idee kommt man bei Zweigen-Davor-Aufnahmen nicht!
(Ich hoffe sehr, ich wurde verstanden.)
Wir hatten dieses Thema hier im Thread schon mehrfach - ergebnislos...Man kann auch verstehen, um was es mir geht!
noch einen Vogel mit gaanz viel Zweigen drum rum entdeckt... vielleicht gefällt er trotzdem. Übrigens mein allererstes Sperber!
Das ist auch meine Philosophie der Tierfotografie.Ich richte mir halt keine Ansitze her, sondern fotografiere (meistens) aus der Bewegung.
Aber Zweige und Äste gehören auch zur Natur, was soll´s...
Manchmal hätte ich aber trotzdem gerne mal ein Vogerl so vor der Linse, dass ich es ohne groß zu croppen formatfüllend und astfrei auf den Sensor bekomme.
So, ich hab mal auf der Festplatte ausgemistet und dabei noch einen Vogel mit gaanz viel Zweigen drum rum entdeckt... vielleicht gefällt er trotzdem. Übrigens mein allererstes Sperber!
Natürlich wildlife, ohne Ansitz, Auge in Auge.