Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab´s nicht böse aufgefasst, danke für die Hinweise.Ich meinte euch beide. Obwohl ihr unterschiedliche Systeme habt bearbeitet ihr eure Bilder wohl ähnlich. Das sieht so aus, als hätte man da stark mit der Tonwertkorrektur gearbeitet, so dass es am Ende an Dynamik fehlt. Zudem fresen dann noch oft die Lichter aus, wie im letzten aber auch sonst oft im hellen Brustbereich. Die Bilder sind auch oft mittags entstanden, wenn das Licht ohnehin nicht so optimal ist. Besser wäre es, mal das sanfte Abendlicht zu nutzen, wodurch man diese Probleme umgehen kann und eine besondere Tönung ins Bild bekommt. In dem Bauch-kraul-Bild sieht man was für schöne Farben eigentlich da sind, aber die vermisst man dann später auf den wirklichen Bildern.
Ist nicht böse gemeint und auch nur mein ganz persönlicher Eindruck, aber wenn man schon mal so ne riesen Möglichkeit hat, sollte man das beste draus machen.
Du hast recht, war ziemlich schlampig. Ich hab´s nochmal neu eingestellt.Das für mich schönste Bild von ihm.
Nur sieht man am unteren Bildrand noch Stempelspuren....
Ich zeig mal was aus dem Garten, gerade von der Arbeit gekommen und ab ins aufgestellte Zelt...nur mal die Luftpumpe mit dem 1.4 TK III testen....
HF aus QF, nur LR Raw; passt imo.
Für Torsten natürlich einen Kleiber![]()
Die letzte Ausbeute:
Die letzten drei sind vom Wisentgehege in Springe aus diesem Sommer.
Hallo Michael,
sorry, wenn ich nachfrage: Weißt du was du im 2. Bild fotografiert hast?
Grund: Mir kommen die Köpfe für Kormorane zu groß vor, hätte fast auf Eistaucher getippt (weiß aber gar nicht, ob die so große Trupps bilden).
In welchem Land und wann ist denn das Bild gemacht?
@Bullenbraut: Torsten, also ich staune immer wieder, was du mit PS bei so hohem ISO noch für Qualität herausbringst.
Von mir auch nur Gartenvögel.
Jens, dein Sperber gefällt mir auch, meiner hat " Gemüse " dahinter. Was da sonst noch so nachgekommen ist verdient auch den Daumen
Mein Lieblingsvogel mit der neuen 70D und dem 600er)
Und noch ein etwas älteres Sperberbild mit der 7D und dem 600er
Lg
w.d.p