• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Lachmöwe :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2702741[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Ein Buchfink mit Proviant.

Buchfink2.jpg

Uff, die Qualität der hier gezeigten Bilder überfordert bei der Kommentierung eindeutig, weil man ja kaum ein Bilder besonders herausheben kann. An alle Poster der letzten vier Seiten (mehr hab ich nach meinem Urlaub nicht durchgesehen) herzlichen Dank für diese tollen Bilder :top::top:

Ich hab eine Alpendohle aus dem Urlaub mitgebracht, wildlife, aber die sind ja auf den Bergen eh fast zahm, so dass das Sigma 150 Makro ausgereicht hat für ein Portrait...

comp_DSCF1141-AlpendohlePS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bienenfresser.. aber auch die Rostgänse und die Möwe
hier nochmal was (fast) fullframe aus dem Urlaub:

Löffler im Flug ;)

Zwischen all den neiderweckenden Bildern mal ein solches:

Graugans (Anser anser) von -c-a-b- auf Flickr
EXIF

Geschossen mit dem Handy im Stuttgarter Schlossgarten. Hier wird man ganz automatisch von allem Federvieh belagert sobald man sich hinsetzt, weil alle denken nun gäbe es ordentlich was zu futtern! :D

Eins meiner ersten Bilder mit einem 200mm Objektiv...

Haubentaucher:
a2iz.jpg

Grüße

Noch ein etwas kurioseres Bild vom Federseesteg. Da gibts auch meistens interessante Vögelchen zu entdecken. Den hier kenne ich leider noch nicht.:(

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten