Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild ist doch genial, was wolltest du denn anders haben?????kalt erwischt; keine Zeit Blende oder anderes zu verstellen, war zu "geschockt" :rolleyes![]()
Und mal ein Wiedehopf im Anflug zu seinen Jungen)
w.d.p
@ Spätburgunder: Kannst du die nicht mal etwas größer eintellen - da muss man doch nichts verstecken![]()
Hier mal ein Bild heute vom späten Abend, super schlechtes Licht/bzw. fast keines mehretc. also eher NMZ:
Hier kann man ja echt nicht mehr alles aufzählen, von der Brandseeschwalbe bis zum Specht durchweg tolle Bilder!
Hier mal ein Bild heute vom späten Abend, super schlechtes Licht/bzw. fast keines mehretc. also eher NMZ:
Wären die Zweige nicht hätte ich gedacht, dass das Bild zu gut ist um wildlife zu sein
Glückwunsch, so möchte ich nem Uhu auch mal begegnen
Ich hoffe, du fasst es als konstruktive Kritik und nicht als Abwertung deiner Bilder auf.