Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte die Unterkategorie Tiere beachten! Und das Threadthema: Vögel. Landschaftsaufnahmen in denen das Federvieh nicht die Hauptrolle spielt gehören hier nicht hin. Gerne können die Bilder im Landschaftsbereich gepostet weden und dann hierher verlinkt. Aber so muss ich sie leider rausnehmen.
Ich bitte um Verständnis.
Die Kollegin hatte doch vor einer Weile schonmal darauf hingewiesen:
In diesem Sinne habe ich wieder Bilder entfernt. Ich bitte dies nun wirklich zu beachten, ansonsten gibt es eine Verwarnung wegen nichtbachten von Moderationsvorgaben. Danke.
Lies dir bitte den zitierten Satz von maizy nocheinmal durch und dann überdenkst du deine Aussage nochmal.Moin Thorsten,
Da haste wahrscheinlich nicht richtig hin geschaut,
Da waren Enten drauf zu sehen.![]()
Danke.UMo, ein sehr sehr schönes Bild. Tolles, weiches Licht vor allem.
Ja, ein Weihnachtsengel, würde eventuell noch die Tiefen/Lichter korrigieren.Mein Falke war leider nur dürftig belichtet. Dafür erinnert er passend zum Fest fast schon an einen Weihnachtsengel.![]()
Ich habe im Moment das Problem dass ich immer bei schlechtem Wetter die tollen Motive vor der Linse habe.![]()
UMo, ich danke dir für den Tipp. Hab es jetzt nochmal mit leicht anderem Workflow entwickelt und hier angehangen. Aber wenn du wüsstest, wie der Falke als RAW aussah... Da ist leider nicht viel herauszuholen. Ich habe mal das RAW 1:1 entwickelt und auch angehangen... Hab in der Hektik leider das falsche C-Programm auf meiner 7D verwendet, sodass die Bilder viel zu unterbelichtet waren. Da bin ich froh, dass überhaupt noch etwas herausgekommen ist.
Tipps für noch bessere Rettungsmöglichkeiten sind gern willkommen. Außer natürlich: "von Anfang an richtig belichten".![]()
Ein Wanderfalke?