Meinst du da sitzt einer mit ner NebelmaschineMir kommt der Nebel so vor, als wäre er nicht zufällig da.
Kann mich auch Irren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meinst du da sitzt einer mit ner NebelmaschineMir kommt der Nebel so vor, als wäre er nicht zufällig da.
Kann mich auch Irren.
Meinst du da sitzt einer mit ner Nebelmaschine![]()
Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?Wenn Du keine Ahnung hast von cs5 andere schon.![]()
Mag sein, ich konzentriere mich hauptsächlich aufs fotografieren und nicht auf die Möglichkeiten von Photoshop. Denn ich habe kein Interesse an Schnee, Nebel oder regnenden Gartenzwergen die zusätzlich ins Bild manipuliert sind.Da geht alles.
Wie schon geschrieben, ich habe keine Ahnung von PS, aber für mich sieht das nicht wie gephotoshoppt aus.Ich glaube es nicht Nebel und dann noch Schatten vom Hals in Wasser NEEEEEE
@Bullenbraut
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen solange du die nicht belegen kannst.
Entschuldigen Sie bitte meinen erbärmlichen Versuch diesen Thread etwas aufzuheitern. Ich wollte Ihnen und ihrer Erfahrung im Bereich der EBV nicht zu Nahe treten.Ich habe ordentlich meine Meinung dazu geschrieben.
Und Du kommst mit so einen Slogan.
Wenn Du keine Ahnung hast von cs5 andere schon.
Da geht alles.
Ich glaube es nicht Nebel und dann noch Schatten vom Hals in Wasser NEEEEEE
Bei uns Schneit es gerade.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2178322[/ATTACH_ERROR]
Ich habe ordentlich meine Meinung dazu geschrieben.
Und Du kommst mit so einen Slogan.
Schau dir das an
http://www.flickr.com/photos/bullenbraut/5195205821/in/photostream
Der ist auch nicht echt alles mit CS Atn gemacht.
Solange wie ich in den Bild keine EXIF finde ist das für mich unecht.
Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Mehr nicht. Ist das nicht mehr Erlaubt dan verschwinde ich auch hier Wie jener über mir.
Der Nebel in dem Beispiel sieht aber auch nach Ps aus...
Exifs sagen mal nix über die Bearbeitung aus, und sind auch null
Beweis weil beliebig editierbar...
Gruß
Uwe
...
Ich hatte einmal Glück auf ner Makrotour welche im
Morgennebel zu erwischen, aber mit dem 400er.
Gruß
Uwe
Uwe, da stimme ich Dir zu.
Die Bilder sind nicht schlecht, aber halt etwas unglaubwürdig in meinen Augen.
Ist meine Meinung.
Du scheinst schon mehrere dieser antworten gehört zu haben.
Okay laut LR stimmen sie sogar.
So, Bilder von heute. Genauer, Heckenbraunelle
Im Erbsenzählermodus würd ich jetzt sagen der HG rauscht ein wenig...
Gruß
Uwe
Mag sein, ich konzentriere mich hauptsächlich aufs fotografieren und nicht auf die Möglichkeiten von Photoshop. Denn ich habe kein Interesse an Schnee, Nebel oder regnenden Gartenzwergen die zusätzlich ins Bild manipuliert sind.
Ich hatte einmal Glück auf ner Makrotour welche im
Morgennebel zu erwischen, aber mit dem 400er.
So, Bilder von heute. Genauer, Heckenbraunelle
Ganz tolle Aufnahmen Gregor!
Hier ein Bild von mir das ich letztens in Planten & Blomen (Hamburg) aufgenommen habe:
Beide wieder sehr schön. Schärfe und Detailauflösung
finde ich top.
Da hat sich der Thorsten schon mal richtig ins Zeug gelegt und Du bemängelst die Erbsen.
Für ISO 1600 ist das Bild Gold Wert. Und dann noch die Größe vom Bild.
Thorsten vom Mir 10 Punkte. und![]()
Vielen Dank für das positive Feedback.sehr schön !
Ja, tut er. Aber es ist eben ISO 1600. Man könnte sicherlich noch weiter entrauschen, aber ich seh das nicht so pingelig. Ausbelichtet sieht man davon nichts mehr. Aber trotzdem Danke für deine Kritik.Im Erbsenzählermodus würd ich jetzt sagen der HG rauscht ein wenig...
Nicht schlecht (ich wäre froh überhaupt mal einen Milan zu sehen), aber irgendwie macht das einen eigenartigen Eindruck. Kann es sein, das du den "Klarheit" Regler ins negative verschoben hast?Rotmilan: