Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bearbeitung ist ein unglaublich spannendes Feld. Ich habe gerade heute ein kleines Experiment, u.a. mit @Fenris82, auf Instagram veröffentlich: Ich habe vier Fotografen mein RAW-Bild bearbeiten lassen und die Ergebnisse nebeneinander gepostet. Hier ist der Link dazu:@soulKSC unglaublich toll dein Zilpzalp! Wenn man sie endlich mal findet halten sie entweder nicht still oder sind zu weit weg - du warst sicher froh um das 600er.
ps. generell würden mich die Bearbeitungsschritte der Profis hier interessieren, also RAW vs Resultat. Gibt es einen Thread in welchem die Bilder zum Vergleich gezeigt werden?
coole Idee, mir gefällt die Version 4 mit dem engeren Beschnitt und den dunkleren Farben am Besten. Du hast jetzt übrigens einen neuen Followerund die Ergebnisse nebeneinander gepostet
coole Idee, mir gefällt die Version 4 mit dem engeren Beschnitt und den dunkleren Farben am Besten. Du hast jetzt übrigens einen neuen Follower![]()
Hallo Marlene, Danke@MBiker17 Der weibliche Buchfink gefällt mir sehr! Hat sie eine Spinne im Schnabel?
Herrlich die beiden Schreihälse...erinnert mich an meine Enkeltöchter...Dito und Dito... wobei zweiteres von der reinen Bearbeitung her. Im Sinne des "Artenschutzes der natürlichen Wiedergabe" wäre es #1 und deine Bearbeitung.
@DeRosa - sehr fein, die Haubis werde ich die nächsten Wochen auch öfter mal besuchen. Ich hoffe endlich mal wieder auf Küken im Gefieder Bilder.
@feldfranz - Die Tauben sind gut getroffen, das fängt die aktuell kalten Morgende schön ein.
"Ist der Platz gar arg beschränkt,
so wird sich munter angezängt."
(klicken für mehr Schärfe & Details)
Marital Dispute by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
.