Er hat meinen Ast angenommen
Fotoentfernung jetzt ca 6m.
Eisvogel / Kingfisher ( Alcedo atthis ) by Erftknipser, auf Flickr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Bild Gratuliere, tolles Licht und passender HG, einzig den Ast könnte ich mir etwas attracktiver vorstellen aber das ist schon "jammern" auf hohem Niveu !Er hat meinen Ast angenommenFotoentfernung jetzt ca 6m.
Eisvogel / Kingfisher ( Alcedo atthis ) by Erftknipser, auf Flickr
Danke, da magst du Recht haben. Ich habe ihm 3 Äste zur Verfügung gestellt. Die anderen beiden finde ich optisch auch schöner da sie mit Moos bewachsen sind. Aber das ist der höchste den mag er scheinbar lieberKlasse Bild Gratuliere, tolles Licht und passender HG, einzig den Ast könnte ich mir etwas attracktiver vorstellen aber das ist schon "jammern" auf hohem Niveu !
Der ist ja richtig knuddelig MarioVon mir ein junger Hausrotschwanz.
Und getroffen, prima... Bei dieser Aufnahme des Weibchens habe ich zwischen den Schilfhalmen „durchgeschossen"
Ich hätte mal eine badende Gans in Farbe und s/w... was gefällt besser?