Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Spießente ist superschön !Von mir gibt es nochmal eine Spießente:
Sehe ich auch so.Deine Spießente ist superschön !![]()
D.h. beim kopieren des flickr link nicht "originalgrösse" sondern evtl nur "mittel" auswählen? Oder was meinst Du?Sehe ich auch so.
Die Aufnahmen hier werden ständig größer und größer, was das Betrachten und beurteilen sehr erschwert. Eine LIKE Vergabe macht das nicht mehr möglich. Muss das sein?
Hi Erftknipser, ich bin ja ein Freund von grossen Bilder in den Zeiten von 4K usw. aber das ist schon sehr grass.D.h. beim kopieren des flickr link nicht "originalgrösse" sondern evtl nur "mittel" auswählen? Oder was meinst Du?
Hi,Hi Erftknipser, ich bin ja ein Freund von grossen Bilder in den Zeiten von 4K usw. aber das ist schon sehr grass.
Ich bin jetzt nicht bei Flickr und kenn mich da nicht aus aber wenn es das "mittel" gäbe würde ich das nehmen, denke so bis 2500px längste kante geht OK..
Ich nehme für meine Bilder im Querformat meist 2200px und im Hochformt 1800-2000px je nach Bild, das kommt gut rüber auf 4k.
Wenn hier noch einer Bilder einstellt mit 1200x800px wie es früher üblich war, muss ich dann mit meiner 4K Auflösung schon fast suchen..
Nur mal so als Vorschlag..
Finde ich viel besser bzw. angenehmer soHi,
Ich habe den Specht jetzt mal neu eingestellt. Jetzt sind es 2048x1367px.