Ohne Frage... es ist Bartmeisen-Zeit, wie schön...
Thomas, beaver - ist das nicht eher eine Scharbe?
Robin - sehr fein, schönes Licht und der unscharfe Vogel im HG gefällt mir sehr gut.
Jotisia - die Drossel hast Du schön freigestellt hinbekommen.
Marco, farbenzoom - Geduld ist manchmal Gold wert. Bleib auch Du dran.
Charriu - was war denn das eigentlcihe Motiv?
Erftknipser - Pfauen im Schlosspark sind ja auch nicht sooo häufig.
Ingo - die Bartmeise hast Du fein freigestellt. Der Flieger wirkt im Gesamtbild etwas verloren...
Alfonso - Danke für die Info. Das Foto gefällt mir.
Simon - beide Bartmeisen gefallen mir, ich kenne ja die Location und die Herausforderungen. Experimentiere weiter, ich finde es gut, mal etwas neues zu wagen.
HartmutM - sehr nah getroffen, es wirkt etwas bedröppelt oder vl. am Fuss verletzt?
Mario - also mir gefällt das Weiche und Sanfte an Deiner Bartmeise. Ich sehe auch keine Unschärfe. Vl. war es etwas neblig, aber das schmälert meinen positiven Eindruck nicht. Über die (zuviele) Nähe kann man geteilter Meinung sein, aber so kenne und mag ich Dich und Deine Bilder.
herby - da hast Du den Silberreiher fein in Szene gesetzt.
TC14TC20 - schon klasse, das Gefieder beim Eisi. Gefällt mir sehr, auch wenn der Blauton mich etwas irritiert.
Thomas - feine Qualität der Bartmeise. Ich finde den VG und HG allerdings etwas zu gelbstichtig. (Kann es sein, dass ich ein yt Video eines badenden Flussuferläufers von Dir gesehen hab? Wenn ja, hat mir gefallen....)
Ich war denn auch mal bei den Bartmeisen - und wollte eine Knutschkugel. Die habe ich bekommen, jetzt müssen noch die Bedingungen etwas fotofreundlicher werden.. Bei dem Spot nicht so einfach, aber vl. bleiben sie ja noch ein Weilchen. Leider sind sie im "dekorativen" Winter nicht dort, von daher bleibe ich dran.