Ja, eindeutig!Traumhaft, vor allem das letzte Bild![]()
Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, eindeutig!Traumhaft, vor allem das letzte Bild![]()
Klasse Bilder von den Brachvögeln Simon !Von mir nochmal ein Großer Brachvogel:
Großer Brachvogel / Eurasian Curlew / Numenius arquata by Simon, auf Flickr
Hallo Andrea, das „Papier" ist der Rest einer Blüte von dem Grünzeug was im Hintergrund wächst. Beim Reiher hatte ich Glück, er lief am Donaurand entlang und kam so zu mir. Tieferer Standpunkt ist da nicht möglich, hatte mich an dem Tag auf Eisvogel eingestellt, für den ein Ast aus dem Wasser ragt (Baum vom Biber gefällt) und auf Augenhöhe gewesen wäre.Thomas, beaver - einem Silberreiher muss man erstmal so nah kommen. Das rosa Papier (?!) hätte ich noch weggestempelt. Eine tiefere Perspektive wäre schon gewesen, ich nehme an, das war nicht möglich.
Ich seh keinesDieses Foto ist eines von ca. 2500 Fotos, aufgenommen Anfang September in einem "Photo Hide" in den Niederlanden.
[...]
Starten möchte ich mit einem Bild, das sehr experimentell aussieht und bei dem ich auch viel Hilfe von @Frieda2016 erhalten habe, um mich vorzuarbeiten, wie ich es zur Geltung bringen kann. Die Situation ist folgende:
Der Vogel selbst war genau an der Kante zum Schatten, aber in der Sonne. Vor ihm ist also alles etwas dunkler, nach hinten wurde es heller. Dabei sitzt er auf Bohlen eines Steges. Dadurch wird er freigestellt. Bin gespannt wie es euch gefällt:
[Bild]