Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön eingefangenSelten genug, dass man einigermaßen waagrecht den Störchen ins Nest schauen kann
Sorry, also zum ersten kann ich da jetzt keinen Schärfeunterschied erkennen ( Auge und Schnabel schaut OK für mich aus )Bin ja (bisher) nicht so der Vogelfotograf, aber nachdem bei der Nachbarin im Blumenkasten Amseln gebrütet haben und der Jungvogel heute flügge wurde, habe ich dann doch mal die Kamera rausgeholt. Leider hat der Augen AF nicht perfekt funktioniert und so sind eher die Federn unterhalb des Flügels scharf und nicht ganz die Augen. Ich hoffe, ich darf den Piepmatz trotzdem hier lassen, auch wenn er natürlich nicht mit euren Bildern mithalten kann.
Ich wage jetzt den Schritt. Steig aber vor allem aus Gewichtsgründen noch einmal auf ein neues System um. Mir fehlt inzwischen die Kraft lange Brennweiten stabil zu halten.Ich frage weil ich eventuell auch mal auf diese neuen Technik der R-Cameras umsteigen will aber sollte er bei sowas nicht funktionieren oder Schwierigkeiten haben ( Auge ist ja auch noch relativ gross im Bild ) wäre ich masslos entäuscht, da kann ich dann auch bei den "alten" bleiben .