Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schärfe und HG passen Super. das trübe wetter ist das eine, aber ich finde den Bildaufbau absolut misslungen. Da Bild strahlt (trotz tollem Motiv) in meinen Augen nur langeweile aus.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich finde es nicht wegen des trüben wetters langweilig, sondern des Bildaufbaues wegen. Ist mir einfach zu mittig. ein anderer Beschnitt würde da wunder bewirken.Dem möchte ich doch mal entgegen wirken. Ich finde das Bild auf keinen Fall langweilig. Wie schon erwähnt wurde, ist wettertechnisch eben nicht nicht mehr drin. Und mancher hier wäre wohl froh überhaupt einmal eine Sumpmeise so gut vor die Linse zu bekommen. Sicher kann man mit EBV so einiges zaubern, das ist aber immer eine Frage ob man das auch so beabsichtigt.
Schärfe und HG passen Super. das trübe wetter ist das eine, aber ich finde den Bildaufbau absolut misslungen. Da Bild strahlt (trotz tollem Motiv) in meinen Augen nur langeweile aus.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich finde es nicht wegen des trüben wetters langweilig, sondern des Bildaufbaues wegen. Ist mir einfach zu mittig. ein anderer Beschnitt würde da wunder bewirken.
Die Frage wäre doch in wie weit überhaupt beschnitten wurde. Aus meiner Sicht ist das Bild so ok, wie meinst du das mit dem Beschnitt ? Un wenn dann ist da doch nur Platz nach unten oder![]()
Er meint das der Kopf der Meise in der Mitte sitzt und nicht 2/3 Luft noch rechts hat.
Was aber bei diesen Bild nun wirklich nicht so stört.
Ich finde es großartig.
Er meint das der Kopf der Meise in der Mitte sitzt und nicht 2/3 Luft noch rechts hat.
Was aber bei diesen Bild nun wirklich nicht so stört.
Ich finde es großartig.
Da sei froh, das Du noch was gefunden hast.OK, zurück zum wesentlichen. Ist aber schon etwas älter![]()
Aber man kann ja auch schon bei der Aufnahme am Bildaufbau arbeiten.
Der Vogel hat doch in diesem Fall gar keine Möglichkeit sich anders hinzusetzen. Wenn man auf den Vogel wartet, das er sich dahinsetzt, kann ich vorher schon das AF Feld so wählen das der Bildaufbau besser ist.Thorsten, dann sage mal den Vogel das er beim nächsten mal mehr nach rechts sich hinsetzten soll.
Der Vogel hat doch in diesem Fall gar keine Möglichkeit sich anders hinzusetzen. Wenn man auf den Vogel wartet, das er sich dahinsetzt, kann ich vorher schon das AF Feld so wählen das der Bildaufbau besser ist.
Wenn man natürlich beim Spaziergang überascht wird und schnell die Kamera hochreisst, geht es nicht anders und man muss sich mit dem begnügen. Aber das ist eben oftmals der Unterschied zwischen einem perfekten Bild und einem guten
So hier noch ne Blaumeise von heute, ich weiß sie ist zu mittig aber wie gesagt
ich arbeite dran.![]()