• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Danke an Alle.

Mal was für Sven, er glaubt nicht das 1200 Pix für hoch gehen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3731283[/ATTACH_ERROR] [ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3731284[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3731286[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
schöne Schwarzkehlchen:top:

Zaunkönig im Habitat

IMG_2451-convs.jpg

Herr und Frau Gänsesäger

dsc_2687_ji.jpg

dsc_2648_ji.jpg

Am besten gefallen mir Torstens Schwarzkehlchen, der Kauz von Lu_rik, der Piepmatz von 7x und der badende Star (bis aufs Licht ;)). :top:

Blöd mit dem Verstecken, wenn man so auffällig aussieht... :lol:

20170401-C7D_1654-2.jpg

Die Nähe zu den Schwarzkehlchen ist schon beeindruckend, auch wenn mir die Bilder mit geringerem ABM etwas besser gefallen. Zudem Motivneid, ich seh hier keine Schwarzkehlchen. Tolle Möglichkeit hast Du da, sollte Dich ja fast mal besuchen...

Zudem gefallen mir der Kormoran, der Fasan und Stieglitz recht gut.
Andy, schön dass Deine Badestelle wieder läuft und Du hier wieder dabei bist. Klasse Bilder..:top:

Noch was vom Winter: Bergfink:

comp_DSC_62612.jpg

Wieder so tolle Fotos dabei!
Meine Blaumeise leider nur Ausschnitte, aber herrlich heut früh das Leben im Garten zu beobachten!

sonntag-3980.jpg

sonntag-3981.jpg

sonntag-3982.jpg

sonntag-3995.jpg

sonntag-3998.jpg

sonntag-4024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So,
mein erster Versuch eine Mönchsgrasmücke. Nicht ganz konkurenzfähig bei den tollen Bildern hier aber ich bin für den Anfang zufrieden.

Da die Exifs im Bild fehlen: Kamera EOS 50D mit einem 300/2,8 (ohne IS) + 1,4x Konvertrer, freihand bei ISO 800, Blende 4 bei 1/4000 sec...

Grüßle

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten