• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Und er hat schon wieder so nen tollen Brachpieper..:top::top:
Ausgezeichnet und großer Motivneid..;)

Ich bin kein so großer Freund von Smart-Technologie im Mobiltelefon, Armbanduhren u.s.w., aber in diesem Fall würde ich den Chip von Torsten's BF bevorzugen!

x-163766-17_07_2016.jpg

Storchenfamilie in Schwabsberg.
Nachdem der zweite alte Storch im Nest gelandet war, haben die beiden alten Störche dem jungen Raini ein Schlaflied geklappert, denn er legte sich dann hin und war nicht mehr zu sehen. Dieses rumsitzen und nichts tun hat er sich gegenüber bei den Beamten im Rathaus abgeschaut.

Storch-im-Landeanflug--20160716-0528.jpg

Storch-im-Landeanflug--20160716-0529.jpg

Storchenfamilie--20160716-0530.jpg

Anhänge

• Storch-im-Landeanflug--20160716-0528.jpg
    Exif-Daten
    Storch-im-Landeanflug--20160716-0528.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 2
  • Storch-im-Landeanflug--20160716-0529.jpg
    Exif-Daten
    Storch-im-Landeanflug--20160716-0529.jpg
    147 KB · Aufrufe: 2
  • Storchenfamilie--20160716-0530.jpg
    Exif-Daten
    Storchenfamilie--20160716-0530.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 5
Wieder tolle Bilder auf den letzten Seiten, wieder das gewohnt hohe Niveau :top:
Letzteres ziehe ich nun ein wenig runter :D

Graureiher, in ungewohnter Nähe, er hat sich durch nichts stören lassen (etwa 40% weggeschnitten):

Graureiher_Portrait_20160717.jpg

@ Torsten: Das scheint alles Ansichtssache zu sein. Mein Vogelspezialist hat sich über die Sichtung super gefreut.
Der einzig Böse an diesem Wochenende bist DU (bzw. wir), weil du es gewagt hast, die BF aus solch einer Nähe zu fotografieren!!!

PS: Kannst mir doch mal 2 verkleinerte Drohnenbilder zukommen lassen, der Ornithologe will das auch mal sehen.

x-163931-17_07_2016.jpg

x-162828-16_07_2016.jpg

x-162862-16_07_2016.jpg

:)

Schönes nachgekommen !

Das Graureiherportrait gefällt !
Der 2te BF von 7X gefällt mir auch gut mit Schmetterling
und dem rotbraunen HG !

purpurreiher_2te_20160623-3373.jpg

Mir gefallen auch alle Beiträge auf dieser Seite.
Wobei das Flügelpiercing des Schwarzmilan nicht so wahnsinnig fotogen ist...

Nach Herrn und Frau Neuntöter nun noch der Nachwuchs:

comp_DSC_21392.jpg

@ Lu_rik: Das soll ja für die "Vogelliebhaber" sein, die so etwas sammeln. Ist eben ein Milan aus Meck-Pomm im Vogtland. Echte "Zugzeit" ist ja noch nicht.
Ich kann mit so etwas auch nichts anfangen.

x-163261-16_07_2016.jpg

7x... wird halt irgendein Projekt zur Erforschung der Art sein. Die normalen Vogelwartenringe sind ja praktisch nur ablesbar, wenn man einen Totfund oder ein verunfalltes Tier hat. Schön ist es natürlich nicht.

Kirschdieb:

comp_DSC_46562.jpg

comp_DSC_46582.jpg

comp_DSC_46622.jpg

Wieder viele tolle Bilder auf den letzten Seiten. Insbesondere die Stimmung von Timos Goldammer ist schön - wäre nur der Halm nicht so dicht am Tier...

Von mit heute mal wieder was selteneres: Cistensänger, Bretagne

tzim76, auf Flickr

Ich weiß, daß ich mit den Profis hier nicht mithalten kann. Aber trotzdem möchte ich meinen jungen Grauschnäpper hier zeigen.

Anhänge

Mittlerweile ist die Qualität dieses Threads echt beachtlich und die Vielfalt dabei auch, quasi alles von top bis gut ansehnlich vertreten.

So einen Milan hab ich mal auf Mallorca gesehen mit dem Flügelkennzeichen, sonst noch nie.

Mein Beitrag hat sowas nicht...ist aber etwas früher aus diesem Jahr.

_DX_2283-1.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten