• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Kleiber
Kleiber_2015-12-19_EOS5DMarkIII_IMG_1377.jpg

:)

Wieder schönes nachgekommen !

Besonders gefällt mir der Beitrag von SeekerOfTheSight :top:
Sehr schöne Aufnahme, wie er den Kopf so verdreht und
nach Dir schaut..

Die war gestern auch mal wieder da..

kik8x4pn.jpg

Bin zwar eigentlich mehr im Bereich Sport unterwegs :) aber ich fand dieses hier recht gelungen und wollte mal eure Meinung dazu wissen :ugly:

_MG_7802.JPG

Gruß Jan

Ausnahmslos erstklassige Bilder auf den letzten Seiten.

Besonders hat es mir die juv. Eule von SeekeroftheSight angetan

Hab noch einen kleinen Adler am Luder:

Ein Hammermotiv, mir aber (wie auch der letzte Schwarzstorch) zu hell bearbeitet.

Bin zwar eigentlich mehr im Bereich Sport unterwegs :) aber ich fand dieses hier recht gelungen und wollte mal eure Meinung dazu wissen :ugly:

Hallo Jan,
das wäre für mich auch ein Hammerbild, wenn rechts weniger und links mehr Platz im Bild wäre.

Ich hatte heute nur einige wenige Schilfbesucher:

Anhänge

Kleiber, Silberreiher und Zaunkönig (Bild 2) gefallen mir persönlich sehr. Der Zaunkönig dürfte noch einen Tick schärfer sein.

Heute wieder mal einen Baumläufer erwischt:

20151220_133300_niederrohrdorfer_moos-3.jpg

Ausnamslos tolle Bilder auf den letzten Seiten, gefallen mir alle :top:

Heute ist mir eine Wasserralle sehr nahe gekommen, leider wars dort ziemlich dunkel.

wasserralle (20).jpg

Kleiber, Silberreiher (falls aus Europa, dann Seidenreiher) und Zaunkönig (Bild 2) gefallen mir persönlich sehr. Der Zaunkönig dürfte noch einen Tick schärfer sein.
Heute wieder mal einen Baumläufer erwischt:

Schön, dein Baumläufer, ich hab schön länger keinen mehr gesehen

Heute ist mir eine Wasserralle sehr nahe gekommen, leider wars dort ziemlich dunkel.

Ein Top Bild, so schön freistehend - Klasse

Ich habe hier ja seit gefühlten ewigkeiten nichts mehr geschrieben, aber ich bin gerade am bearbeiten alter Bilder und wollte ein paar doch noch mal zeigen.

Von den letzten Seiten gefallen mir besonders der Mittelspecht, die Waldohreule (toller Blick und schöner Rahmen durch das unscharfe Geäst :top:), der Zaunkönig und natürlich die Wasserralle.

Ein paar Konserven aus Spitzbergen: Krabbentaucher

WERBUNG
Zurück
Oben Unten