Wow, eines mit besonders gutem Licht..![]()
Jo , sehr schön !
Grüsse
Mario

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Normales von Mir..
OK, der Ansitz vom Rotschwanz ist bescheiden dafür beide
mit 1000mm respektive 1600mm am crop und aus der Hand !
Hallo dovo,
das ist ein Grauschnäpper. Einer meiner Lieblingsvögel, wenn auch sehr unscheinbar. Hat bei mir auch lange Jahre gebrütet, aber seit wir die große Birke wegmachen mussten und auch in Nachbarschaft nur noch Thuja vorherrschen, ist er verschwunden.
Was ist da besonderes dabei, meine Bilder sind fast immer ohne Stativ oder Einbein. Und bei der Belichtungszeit keine Kunst.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3324219[/ATTACH_ERROR]
Ich tendiere auch zum Grauschnäpper...
Was ist da besonderes dabei, meine Bilder sind fast immer ohne Stativ oder Einbein. Und bei der Belichtungszeit keine Kunst.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3324219[/ATTACH_ERROR]
Bullenbraut, hab mal noch eines, bei dem ich etwas mehr Luft gelassen hab. Nicht jedermanns Sache, aber eines meiner Lieblingsbilder.
Wieder viele tolle Sachen - eigentlich alles !
...
SB, bin auch nicht unzufrieden mit meinem Revier. Und dieses Jahr eine wunderbar geringe Fluchtdistanz...Das Licht war bei dem andren Revier auch da, ich konnt's nur nicht so nutzen.
Aber du hast ja auch ein tolles Revier, wenn ich ein dein Bild mit dem genialen Hintergrund denke.
Das Licht war bei dem andren Revier auch da, ich konnt's nur nicht so nutzen.
Aber du hast ja auch ein tolles Revier, wenn ich ein dein Bild mit dem genialen Hintergrund denke.
Bullenbraut, hab mal noch eines, bei dem ich etwas mehr Luft gelassen hab. Nicht jedermanns Sache, aber eines meiner Lieblingsbilder.
![]()
@pmplayer: Du brauchst dich doch nicht gleich angepißt zu fühlen. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, daß es wesentlich schwieriger ist, wenn man mit längeren Belichtungszeiten arbeitet (wie z.B. im angehängten Bild).