• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Sehr schön:top:

:)

@Sehr schön

Yuup :top:

Und immer absichern..

45iwsfn7.jpg

Grüsse
Mario ;)

Vom Motiv her gefällt mir die 2. Dorngrasmücke von Fenrisr82 gut, aber der HG rauscht mir noch viel zu sehr.
Das Rotschwänzchen von Michalis ist auch gut getroffen, aber da fehlt mir noch etwas Schärfe.
Den Kleiber von pmplayer finde ich etwas zu eng.

x-06-2015.jpg

:)

@Den Kleiber von pmplayer finde ich etwas zu eng.

Na dann hoffe Ich mal das Ich mit dem folgenden den Geschmack der
Enge besser treffen kann..;):D

hvwk8gs5.jpg

Grüsse
Mario ;)

Wahnsinns Bilder hier wieder! Einen wirklichen Favoriten auf dieser Seite kann ich nicht benennen....alle klasse. Die Schwanzmeise hat einen Niedlichkeitsbonus ;)

Lachmöwe

_Q5A3376.jpg

Grüße, Andy

Schon seit einigen Wochen (eher Monaten) beobachte ich ein Eisvogelpärchen auf den Wurzeln einer umgestürzten Weide, hier das Weibchen:
IMG_2227ab.jpg

@pmplayer: Es wird schon besser.
@THD: Ein Eisi ist auch immer gut.

x-06_2015.jpg

EDIT: Sehr eng kommt auch mal aller 1000 Bilder vor, mir gefällt es aber nicht so.

x 120791 31_05_2015b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bienenfresser entledigt sich der unverdaulichen Reste (Speiballen/Gewölle) oder einfach: zum Kotzen....:D
fVotV_BF_31052015_1200_9_400_ISO800_speiball-4_1200a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten