Das ist richtig.
Gruß Gisela
Vielen DankJepp, richtig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist richtig.
Gruß Gisela
Vielen DankJepp, richtig![]()
Ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen, das eine 600D nicht weniger rauscht als eine 7D, dafür gibt es genug Beispiele und Threads hier im Forum. Wenn du der Meinung bist eine 7D rauscht ab ISO 800 wie Sau, dann akzeptiere ich das.@chickenhead ist halt eine 7d Ich hatte sie selber und ab Iso 800 Rauscht sie wie Sau. Das hat mich selber gestört und war ein Grund sie wieder zu verkaufen.
Für soviel Geld was sie kostet, sollte sie in diesen Bereich bessere Bilder machen.
Möglich, sollte aber nicht Thema in einem völlig anderen Thread sein.Und meine Bilder haben im Bsp Thread keine Bearbeitung durch, da Du es ja nicht glaubst.
Naja, so schlimm finde ich das Rauschen bei der 7d nicht. Hab mal paar Bilder bei ISO-Werten über 800 angehängt.
Die Bilder sind alle mit dem Canon 70-200mm 2,8 entstanden.
nö, liegt auch an der Linse und Bearbeitung.
TT,
so wie das auch aussieht hast Du sie nicht beschnitten.
Liege ich da richtig?
Ist das jetzt hier ein Rauschvergleichsthread? Seit mir nicht böse, aber dafür gibt es andere Bereiche im Forum.
Der Grünspecht ein scheuer aber regelmäßiger Gast.