Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dem schließe ich mich vollumfänglich anIch bin ja immer wieder begeistert, was für tolle Vogelbilder ihr hinbekommt.
Jetzt wo Du's sagst, rieche ich es auch...Ötzelprötz: Deine Ente ist aber eine Gans, oder?
Absolut!tiobb: schönes Portrait.
Also mich stört es nicht - finde es einfach nur gut!Ich hab gestern endlich mal einen Zilpzalp gut erwischt. Er war auch kräftig am zilpzalpen während der Aufnahme. Bin noch am überlegen, ob es mich nun stört, dass der Schnabel nicht scharf ist.
@THD: Purpurreiher. Der sieht ja schick aus. Elegantes Federnkleid hat der. Hab ich noch nie gesehen. Wo lebt denn der?
Hallo,
den gibt's auch als Brutvogel bei uns, ich kenne mind. 5 Brutgebiete, wobei D-land wohl schon der nördlichste Rand des Verbreitungsgebietes ist.
Meine Bilder sind aber aus Norditalien.
Oh, dass ist ja interessant, tatsächlich auch in Deutschland. Habs mal gegoogelt. Ist aber nur im Süden von D. Zu uns hier in den hohen Norden verschlägt es ihn wohl nicht.
...@pmplayer: ...lange Ladezeiten....
Der Milan ist ein toller Vogel.
Hier noch einer....
...
PS: Hier mal das erste von einem neuen Hoster, klappt das so besser jetzt ?
Danke für den Wechsel und das Bild.Hier mal das erste von einem neuen Hoster, klappt das so besser jetzt ?