@xbetzn toller Vogel, auch ich muss pmplayer zustimmen, etwas mehr Platz würde ihm guttun. Generell mag ich Vogelbilder besser, die etwas von der Umgebung zeigen. Wirkt irgendwie natürlicher... meist ist das sowieso nicht anders möglich... man kommt gar nicht so nahe ran ;-)
@Xiviliai starkes Buchfinkenbild, allerdings würde ich mich in der Saturierung und vorallem der Nachschärfung etwas zurückhalten. Sieht schon etwa überschärft aus, aber vielleicht ist es nur mein Monitor!?
@k.b.kerner Sehr schön, vorallem das Zweite. Ich sehe nicht mit wieviel ISO hier gearbeitet wurde, aber vorallem beim Ersten ist das Rauschen grauslig :-(
@eric Also ich finds das Bild toll. Coole Haltung, der BG ist nicht so schlecht wie Du meinst!
@Fritzbecker Auch wenn der Spatz ziemlich häufig ist und als 'gewöhnlich' gilt, deine Fotos bringen seine Schönheit toll raus. Mir gefällts!
@7X... Ein Eisi ist immer wieder schön.
@spätburgunder: Nicht schlecht für die schlechten Lichtverhältnisse, wobei für meinen Geschmack dürfte es etwas mehr Kontrast (nur ein klein wenig) haben, auch wenn es dann härter aussieht.
@Person-y Eine kleine Zusatzinformation (was, wo) würde dem Bild etwas mehr Bedeutung geben :-(
Von mir ein (für mich besonderes) Bild: Mein erstes vernünftiges Bild eines Star's. Ok, ich weiss, das kleine Ästchen ist noch im Weg :-(

Canon 5D III, Tamson 150-600mm, @484mm, 1600', 6.3, 640 ISO, leicht gekroppt.