Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch wenn ich ihn nur noch wenig aktiv mitbekam: Danke fürs Erinnern!Zum Gedenken an Gunther Zieger hier in diesem Forum bekannt als "guzi"
Er war ein guter Freund, kompetenter Fotokollege und ich habe ihn sehr geschätzt als der Mensch der er war .
Ruhe in Frieden Gunther, du wirst all deinen Freunden sehr fehlen und ich werde dich vermissen aber niemals vergessen !
Nachtrag : Folgend der Link zu seiner Homepage die jedes Fotografenherz höher schlagen lässt: https://naturfoto-gzieger.jimdo.com/
Danke aber ich hatte keine Amsel gepostetToller Hausrotschwanz von dir, super Amsel von @Erftknipser
Cooler Perspektive, gefält mir.Junges Teichhuhn..
Glückwunsch Ingo, top!Ziemlich zerrupft sehen die aus, in diesem jugendlichen Stadium.
Na wenn da die Schärfe nicht passt, weiß ich auch nicht. Dazu schön freigestellt, tolle Farben!Von mir eine Heckenbraunelle:
Setzt sich auch farblich hervorragend vom HG ab.Noch ein Rotschwanz männlich von heute..
Der Ansitz ist jetzt vielleicht nicht der schönste, aber Motiv und HG passen hervorragend zueinander
Damit kann man doch bestens leben, schöner Ansitz für den Grünfink.oder wie hier, aus dem Kinderzimmerfenster vor dem ein Kastanienbaum steht, fotografieren.
Die niedrige Perspektive und die leicht Spiegelung gefallen mir sehr. Einzig wirkt es auf mich so als hätte es einen Gelbstich?Mönchsgrasmücke
Toller Moment, super Details!Von mir eine junge Nebelkrähe:
Schöne Farben und gut den Ansitz mit ins Bild genommen.Songende Rohrammer