Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Liest du den gleichen Thread wie ich? Am Anfang ging es doch um native LinsenTja, weiterhin sind das ja die adaptierten Objektive, mit denen es offensichtlich unterschiedliche Erfahrungen und Ergebnisse gibt.
Mit den meisten FE von Sony sieht das dann doch nochmal etwas anders aus.
Liest du den gleichen Thread wie ich? Am Anfang ging es doch um native Linsen
Adaptiert hatte ich übrigens auch schon das 35 Art. Aber das ist bei Hunden und Kindern eher weniger meine erste Wahl. Dafür hatte ich schon viele Telelinsen an der A9. Sowohl mit MC-11 als auch Metabones
Junge, Junge, langsam wird es echt anstrengend. Wieso muss ich deine Aussagen eigentlich regelmäßig korrigieren? Lies doch bitte man vernünftig was andere Leute schreiben.Du hast doch die adaptierten Objektive hier reingebracht (warum auch immer)...
Ich habe das auch nicht Sony angekreidet. Du hast aber behauptet das würde bei dir problemlos funktionieren und hast (mal wieder) mich bzw meine Ausrüstung in Frage gestellt.Das adaptiertes eingeschränkter funktioniert, kann man Sony oder irgendeinem Dritthersteller der adaptiert wird, nun wirklich nicht anlasten, sondern sich freuen, dass es doch ziemlich gut funktionieren.
Junge, Junge, langsam wird es echt anstrengend. Wieso muss ich deine Aussagen eigentlich regelmäßig korrigieren? Lies doch bitte man vernünftig was andere Leute schreiben.
Nicht ich, sondern Borgefjell hat adaptierte Linsen an seiner Fuji ins Spiel gebracht. Ich habe lediglich gesagt das dies bei der A9 nicht so geht.
Ich habe das auch nicht Sony angekreidet. Du hast aber behauptet das würde bei dir problemlos funktionieren und hast (mal wieder) mich bzw meine Ausrüstung in Frage gestellt.
Wenn ihr die Grenzen der Sony a9 aufzeigen wollt, battled euch doch nicht mit Worten sondern mit "Herausforderungen" da hat das Forum deutlich mehr von
Ich kann mit der X-T3 meinen rennenden Sohn mit einem adaptierten! EF100/2 tracken (mit aktivem Face/EyeAF) und habe bei 30 fps im großen bis mittleren Entfernungsbereich (2,5 Jahre altes Kind bis knapp nicht Formatfüllend) keinen Ausschuss . Ich bin mir sicher, bei unvorhersehbaren Bewegungen etc. legt eine a9 nochmal ein Stück drauf, aber in meinem fotografischen Alltag ist der AF-bedingte Ausschuss bei nahezu 0%
Wieso bestreitest du denn dann die Aussagen? Wenn ein Kind direkt auf dich zurennt, ist das vergleichbar mit Sport. Ein rennender Hund ist ebenfalls eine Herausforderung. Vor allem wenn der Hund formatfüllend abgebildet wird bzw das Kind schon im Bereich Halbkörper und näher ist.Sport und Tiere sind nicht mein Thema
Sei mir nicht böse, aber mal ein Kind auf der Hochzeit zu fotografieren, ist eben etwas anderes.
Und ja, ich sehe eine Hochzeit lange nicht so herausfordernd für den AF wie ein auf mich zurennendes Kind oder einen Hund. Ich habe sicher nicht so viele Hochzeiten fotografiert wie du, aber ganz unerfahren bin ich da auch nicht.
Eigentlich versucht keiner von euch das Problem zu lösen. Du erwähnst häufiger das es an den Einstellungen liegen könnte. Dann verrate uns doch mal was man z.B beim Eye AF falsch einstellen kann oder wie ich die A9 einstellen muss, damit ich mit einem Sigma 70-200/2,8 Sports mit MC-11 auch ein vernünftiges Tracking hinbekomme. Würde mich echt interessieren, da ich eher die Meinung bin die Chickenhead hier vertritt. Bei mir klappt das nämlich auch nicht so Recht.Ich habe versucht herauszufinden, warum wir beide bei recht ähnlichen Situationen (die Du mir, warum auch immer, versuchst abzusprechen) so unterschiedliche Erfahrungen machen/gemacht haben.
Eigentlich versucht keiner von euch das Problem zu lösen. Du erwähnst häufiger das es an den Einstellungen liegen könnte. Dann verrate uns doch mal was man z.B beim Eye AF falsch einstellen kann oder wie ich die A9 einstellen muss, damit ich mit einem Sigma 70-200/2,8 Sports mit MC-11 auch ein vernünftiges Tracking hinbekomme. Würde mich echt interessieren, da ich eher die Meinung bin die Chickenhead hier vertritt. Bei mir klappt das nämlich auch nicht so Recht.