wobei ... Bayerische Fotografen und Japanische Kameras passen eh nicht zusammen !!!
Also ich finde eigentlich, dass mir die K-5 ganz gut passt, aber ich wohne ja auch schon so nah am bayrischen Rand, dass ich fast Österreicher bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wobei ... Bayerische Fotografen und Japanische Kameras passen eh nicht zusammen !!!
Beide sprechen eine für den Aussenstehenden vollkommen unverständliche Sprache, eine dicke Gemeinsamkeit.

Alpenrand und MUC? Was oder wo wird das sein?
...erschreckend viele sehr günstige canikons mit Kit objektiv...

wohne in einer 8000 seelen stadt (weststeiermark), am samstag waren wir 14 pentaxianer ab k 5, davon zwei silber edition k-3. ein benutzer macht traumhafte eisvögelaufnahmen.
wenn ihr mir die daumen haltet geht eine bestellung von einem HD Pentax DA 560 mm F 5,6 ED AW für einen astrofotografen in auftrag. zwischen graz und köflach-ungefähr 33km gibt es ca. 35 pentaxen.
ups vergessen, und zwei 645
gibbt es ja auch noch.
ob ihrs glaubt oder nicht, in österreich gibt es gar nicht so wenige pentaxler.![]()
Müssen wohl alle aus Österreich dort versammelt sein, quasi ein "Hot Spot" ...![]()
EinspruchMüssen wohl alle aus Österreich dort versammelt sein, quasi ein "Hot Spot" ...![]()
Ich kenn heir im "Speckgürtel" von Wien außer mir nur einen privaten Wenigfotografierer mit K20D ... vielleicht komm ich mal zu euch runter auf Erholung ...