Ist einfach die Sehgewohnheit der "Generation Smartphone".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin definitiv "Generation Smartphone". Aber das was Brilliance AI macht kann ich mir einfach nicht geben. So schlimm sehen nicht mal die überbearbeiteten Bilder auf Instagram ausIst einfach die Sehgewohnheit der "Generation Smartphone".
Ich habe keine 2024 mehr, daher aus dem Gedächtnis. Unten links in der Ecke gibt es ein Symbol für Katalog. Mit rechter Maustatste darauf klicken und dann gibt es die Option wie oft nach Änderungen gesucht werden soll.Mit Katalog. Das könnte dann natürlich sein.
Ich habe nun auch kein 2024 mehr. ON1 war da sehr kulant und haben auch nach 2 Monaten ohne Probleme das Geld (75€) zurückerstattet. Normal haben sie nur 30 Tage Geldzurückgarantie.Ich habe keine 2024 mehr, daher aus dem Gedächtnis. Unten links in der Ecke gibt es ein Symbol für Katalog. Mit rechter Maustatste darauf klicken und dann gibt es die Option wie oft nach Änderungen gesucht werden soll.
- Beim starten
- 1x Stunde
- Manuell
(Meine mehr Optionen gab es nicht)
Dazu kommt ggf. die Einstellung bzgl. Keyword AI. Ich nutze und nutzte so etwas nicht, daher hatte ich es in den "normalen" Einstellungen sofort abgeschaltet
Ich finde zwar, Preis ist lange nicht alles, aber hier bei der gebotener Qualität von ON1 sieht es schon ein wenig anderesAktuell gibt es wieder ein Angebot für 85€ Jahreslizenz Lightroom + Photoshop.
Nein das ist natürlich nicht alles. Aber wenn ich ON1 gegen Lightroom + Photoshop vergleiche für fast gen selben Preis, dann werde ich mit Lightroom denke ich glücklicher.Ich finde zwar, Preis ist lange nicht alles, aber hier bei der gebotener Qualität von ON1 sieht es schon ein wenig anderes![]()
Aber wenn ich ON1 gegen Lightroom + Photoshop vergleiche für fast gen selben Preis, dann werde ich mit Lightroom denke ich glücklicher.
Das ist natürlich irgendwie das "Problem" von Programmen wie ON1, DxO & Co. Wenn die Kunden nicht jedes Jahr Update kaufen, fallen die Einnahmen deutlich geringer aus. Dessen muss man sich schon im Klaren sein, dass die Firmen dann kurz oder lang etwas dagegen machen müssen.ON1 ist zwar kein Abomodell, aber trotzdem ist man ja immer verführt die aktuelle Version zu kaufen jedes Jahr.
Wenn die Version die man hat "richtig" Funktioniert ist das natürlich eine Möglichkeit. So lange da aber so grobe Sachen falsch laufen halte ich es für nicht praktikabel.Anders sieht es nur aus, wenn man eine ON1 Version länger als 1 Jahr verwendet und nur alle 2-3 Jahre mal die neuste Version kauft.
Das ist aber auch nichts besonderes bei "Kalender-Updates" oder 0er Versionen....Das klingt so, als wäre die erste gegen gutes Geld ausgelieferte 2024er Version noch nicht mal Beta gewesen.
Wird eigentlich die Android-Version von ON1 noch weiter entwickelt oder bekomme ich nur keine Updates mehr weil mein Gerät eine zu alte Android-Version hat?![]()
Ich bekomms auf ein Samsung-Tablet mit A13 nicht drauf mit der Meldung, es wäre für eine frühere Version geschrieben
Ich teste die neuen Versionen immer ausreichend und meistens ist es dann so, daß ich sie dann ncht kaufe, weil es zu wenig bringt.ON1 ist zwar kein Abomodell, aber trotzdem ist man ja immer verführt die aktuelle Version zu kaufen jedes Jahr.
Ich bin viel (ohne Auto und ohne Laptop) unterwegs und da würde ich lange Fahr- oder Wartezeiten an Bahnhöfen und Flughäfen schon gerne zur Bildbearbeitung nutzen. Adobe zeigt mit Lightroom Mobile, dass Bildbearbeitung auf einen kleinen Gerät mit Touchscreen und rechenintensiven Aufgaben in die Cloud auslagern generell schon gut nutzbar umsetzbar ist.Vermisst Du die ???
Naja, dann los, denn die Lösung hast Du doch schon selbst genanntIch bin viel (ohne Auto und ohne Laptop) unterwegs und da würde ich lange Fahr- oder Wartezeiten an Bahnhöfen und Flughäfen schon gerne zur Bildbearbeitung nutzen. ...
Cloud- Sync mit ON1 Mobile ist auch nur mit Abo möglich. Die imho sinnvolle, nicht viel teurere Alternative hast Du gerade selbst genannt. Warum dann überhaupt noch einen Gedanken an ON1 verschwendenAdobe zeigt mit Lightroom Mobile, dass Bildbearbeitung auf einen kleinen Gerät mit Touchscreen und rechenintensiven Aufgaben in die Cloud auslagern generell schon gut nutzbar umsetzbar ist.
Danke.Hier der ganze Changelog, für Leute mit Nvidia-Grafikkarten wichtig: die "Game Ready"-Treiber werden empfohlen, nicht wie sonst üblich für Bildbearbeitung und Videoschnitt die "Studio"-Version der Treiber. Nvidia hat da Bugs im Treiber.